Videographie

Lichtspiele II/14

Die neue Formel 1 *** Der Turbo *** Formel 1 aus 360 Grad *** Der Dribbler *** Jungvogel lernt Fliegen

 

Mercedes F1 W05 (J. H. Sohn)

Mercedes F1 W05 (J. H. Sohn)

 

Die Formel 1-Saison läuft und es ist an der Zeit das neue Regelwerk vollends präsent zu haben. Hier eine sehr gute Übersicht:

Transforming Formula 1: 2014 Rules Explained

 

Die größte Änderung sind die Motoren, hier wird gesondert darauf eingegangen:

Up Close and Personal with the Formula 1 Power Unit

 

Wer die Formel 1 schon mal aus 360 Grad betrachten wollte, kommt hier auf seine Kosten. Schöne Bilder!

The 360 Degrees Formula 1 Experience

 

Dieses Video haut einen um. Vielleicht sehen wir hier den besten Nachwuchsdribbler der Welt?

Nachwuchskicker wird zum Dribbelkönig

 

Unser Highlight. Wer möchte einem Pelikan aus nächster Nähe zuschauen, wie er Fliegen lernt? Sportlich!

GoPro: Pelican Learns to Fly

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*