Formel 1 2012: Saison-Highlights

Welch ein Zirkus!

Die Saison 2012 ist vorbei und auch der Versuch Alonsos am grünen Tisch doch noch den Titel zu stehlen ist gescheitert. Seb ist Weltmeister. Für die mehr als 100 Tage der Winterpause vor der nächsten Saison, haben wir noch einmal die Highlights 2012 zusammengestellt. Daran können wir uns in den kalten Tagen wärmen. Viel Spaß!

 

 

 

Hier zunächst die beste und griffigste Zusammenfassung der Saison von Alonso und Vettel selbst:

 

 

Hier die Race-Edits der besten Rennen der Saison:

 

Valencia

Singapur

Abu Dhabi

 

Und natürlich die Highlights aus dem letzen Rennen in Brasilien:

 

Teil 1

Teil 2

 

Hier die vielleicht komischsten Szenen der Saison:

 

Raikkonen und die Sackgasse

Sebs Rache (ab 1:44)

 

Und zu guter Letzt, das Siegerinterview:

 

Sebastian Vettel, dreifacher Weltmeister

 

Die längste und eine der spannendsten Saisons der Formel 1-Geschichte ist vorbei. Wir freuen uns bereits auf 2013!

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*