Neun Weltmeistertitel im direkten Duell

Die neue Saison verspricht spannender zu werden, als die alte. Der Red Bull ist schnell, aber es scheint als wäre ohne Diffusor die totale Dominanz der Österreicher gebrochen zu sein. Die Mercedes-Teams haben ihrerseits gute Arbeit geleistet, die englische Fraktion McLaren hat dabei leicht die Nase vorn. Zu Beginn des Rennens deutete sich ein Duell an, welches wir uns seit der Rückkehr Michael Schumachers erhofft hatten. Der alte gegen den neuen Weltmeister. Die technische Weiterentwicklung des Werks-Mercedes sorgt dafür, dass wir diese Auseinandersetzung noch des Öfteren erleben werden. Der Spannung und den alten Zeiten wegen, gerne auch mit dem besseren Ende für den siebenmaligen Champion.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*