Sebastian Vettel, dreifacher Weltmeister

„Die Story ist noch nicht zu Ende“

Seb ist selbstbewusst bleibt aber stets am Boden. Folgende Anekdote lässt schmunzeln und sagt viel über ihn aus.

 

Die Welt, 26.11.2012

 

„Später am Abend stand er noch einmal mit Teamchef Christian Horner beisammen, der ganz große Trubel löste sich gerade auf. „Senna, Piquet, Lauda, Stewart, Brabham“, zählte Horner die dreimaligen Weltmeister mit steigender Begeisterung auf: „Fangio, Schumacher und jetzt du!“ Sein Schützling, der bis dahin versonnen gelauscht hatte, blickte auf und sagte: „Du hast Prost vergessen.“ Sein britischer Gesprächspartner schaute ihn verblüfft an und nickte dann. Vettel grinste breit und sagte: „Die Story ist noch nicht zu Ende.“ Dann zog er von dannen.“

 

Groß!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*