Videographie

Lichtspiele I/14

Die Formel 1 wie nie zuvor *** Aus Basketball wird Eishockey *** Jäher Absturz *** Siegen gegen alte Vernunft *** Das knappste Rennfinale aller Zeiten *** Der Crash des Jahres 2013 *** Der schönste Fußball 2013 *** Wer wagt, kann verlieren

 

HASport Hondata Crash 2013

HASport Hondata Crash 2013

 

 

Die Formel 1 ist in der Winterpause und jeder Interessent vermisst sie. Da kommt folgender Trailer, den Sky Sport für die letzte Saison gedreht hat, gerade recht: Anmut der Rennbahn. Das geht unter die Haut.

F1 Like Never Before

 

Wie wird der Madison Square Garden von der Basketball- zur Eishockey-Arena? Diese Beschleunigung zeigt es anschaulich:

Basketball to Hockey Time-Lapse at MSG

 

Was passiert, wenn ein Base-Jumper nervös um sich schaut, dann zögerlich von der Klippe springt und sein Schirm schließlich nicht richtig öffnet. So sieht es jedenfalls aus seiner Perspektive aus. Keine Sorge: der Patient lebt.

Insane Base Jumping Cliff Strike

 

Was passiert, wenn ein Trainer alles hinterfragt? Wenn er wirklich alles auf den Kopf stellt, konsequent seine Überzeugungen lebt und alles anders macht als Generationen vor ihm? Er siegt.

The Coach Who Never Punts

 

Möchtet ihr das knappste Rennfinale aller Zeiten sehen? Et voila!

Indy Lights Best Finish Ever

 

Den heftigsten Crash des letzten Jahres legte der HASport Hondata hin. Und ja, auch ihm geht’s wieder gut.

HASport Hondata Crashes at El Mirage

 

Die schönsten Tricks, die der Fußball letztes Jahr zu bieten hatte, in einem Video.

Best of Showboat 2013

 

Wer wagt, kann verlieren. Auch alles. Die New York Times erinnert an einen Draufgänger.

Caleb Moore: Daredevil on a Snowmobile

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*